Informationen zur PGR-Wahl im Pfarrverband

Du bist Christ – mach was draus!

Liebe Mitglieder des Pfarrverbandes Sankt Albert - Allerheiligen, am 24./25. Februar werden in unserem Pfarrverband – wie in der ganzen Diözese - in jeder Gemeinde ein neuer Pfarrgemeinderat gewählt. Der Pfarrgemeinderat ist ein Gremium aus engagierten Ehrenamtlichen, die das Leben der Pfarrei gemeinsam mit den Seelsorgern gestalten. ....

In Sankt Albert haben sich 12 Personen für diese Wahl zur Verfügung gestellt, acht Personen können in das Gremium gewählt werden.

Das Wahllokal ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Samstag, 24.02.18: 17.00 – 19.30 Uhr im Dominikussaal
Sonntag, 25.02.18: 10.00 – 13.00 Uhr im Dominikussaal

Die Bewohner des BRK Seniorenheimes haben die Möglichkeit von 10.00 – 11.30 Uhr im BRK Seniorenheim     zu wählen.

In Allerheiligen haben sich 8 Personen für diese Wahl zur Verfügung gestellt, 6 Personen können in das Gremium gewählt werden.

Die KandidatInnen werden sich am 11.02.18 in den beiden Sonntagsgottesdiensten vorstellen.

Das Wahllokal ist geöffnet:
Sonntag, 25.02.18: 09:00 – 13:00Uhr und 16:00 – 18:00Uhr im Foyer

Informationen zu den jeweiligen KandidatInnen erhalten Sie über die Stellwand in Ihrer Kirche und  hier.

Kandidaten von Allerheiligen.....(PDF)

Kandidaten von St. Albert .....(PDF)

Falls Sie gerne die Briefwahl nutzen möchten, beantragen Sie die Unterlagen bitte persönlich/ telefonisch oder schriftlich (s. ausliegende Postkarten) in Ihrem Pfarrbüro.

St. Albert, Situlistr. 81, 80939 München, 089/3247510,                                                      st-albert.muenchen@erzbistum-muenchen.de

Allerheiligen, Ungererstr. 187, 80805 München, 089/3604970, allerheiligen.muenchen@ebmuc.de

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!